Montag, 11. Juli 2016

Tischkalender - dritte Runde

Achtung! Neue Version mit Verbesserungen ist jetzt online...

Für alle, die schon den/die letzten Kalender genutze haben, oder auch für solche, die es gerne einmal ausprobieren möchten kommt hier der neue Tischkalender für das neue Schuljahr:



Einfach ausdrucken, in der Mitte längs durchschneiden und mit dem Ringbinder am oberen Rand binden. Viel Spaß damit!!!

PS: Bestimmt sind da noch einige Datumspatzer oder so drin. Wenn sich jmd erbarmen würde und mal drüber schaut, wäre ich dankbar :o)

Sobald ich Zeit habe bessere ich die Fehler aus. Ich melde mich, wenn die neue Version online ist.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Das nächste Schuljahr kann kommen!
    Der ist klasse geworden.
    Mein Papierkram ist leider noch nicht erledigt:-(
    Aber vielleicht schaffe ich es noch einen Blick drauf zu werfen.
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich habe keiner Fehler gefunden.
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper! Vielen Dank! Freue mich!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich nutze den Kalender so gerne!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für die Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank. Finde deinen Tischkalender sehr hilfreich und möchte ihn nicht mehr missen.
    Die Daten sind korrekt.
    Herzlichen Dank
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich werde ihn auch bald basteln :-). Habe 3 kleine Fehler gefunden: auf Seite 15 und 17 hat sich jeweils ein 2016 statt 2017 eingeschlichen (13.2., 14.2. und 9.3.).
    Starte auch mit einer 1. Klasse und bin gespannt wie es wird. Vorher bin ich immer mit einer 3. Klasse gestartet, das wird definitiv anders ;-).
    Erholsame Ferien,
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!!! :)
    Die Daten sind korrekt!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valessa!
    Erst einmal herzlichen Dank für deinen Tischkalender!
    Beim 13.02. und 14.02. habe ich das Jahr 2016 entdeckt und die letzte Ziffer der Jahreszahl fehlt beim 14.04.2017. Ansonsten ist mir kein "Datumspatzer" aufgefallen! ;-)
    Ich werde deinen Kalender sicher gerne nutzen!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderbar.
    Ich freue mich riesig, dass du wieder einen tollen Tischkalender gestaltet hast.
    Der ist ja so praktisch und so nett anzuschauen.
    Ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen Valessa,
    ich hab nur auf dem 20.4. und 11.07. so "angebissene" Zeilen entdeckt. Da war vielleicht ein Bild geplant oder so ...
    ansonsten schicki.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valessa,
    der Tischkalender ist irre schön ��.
    Als Hunde-Frauchen freue ich mich umso mehr! Beim 16.01. steht noch 2016, die anderen Fehlerchen wurden schon genannt. Herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast und das du den Kalender so großzügig hergibst.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valessa,
    ich starte jetzt das erste Mal mit meiner eigenen Klasse und dein Kalender hat schon einen festen Ort auf meinem Schreibtisch.
    Vielen Dank für das tolle Material! Es passt ganz toll aufeinander und ich hab es im Kopieshop binden lassen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Beim 14.04.2017 fehlt die 7 ; 16.01 , 13.02. und 14.02 steht noch 2016 statt 2017

    Danke für deine tolle Arbeit :-) liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Danke!!! Ich habe mich schon sehr auf den neuen Kalender gefreut, weil er mir im letzten Schuljahr eine Menge Chaos erspart hat :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kalender ist wirklich schön. Vielen Dank für die Vorlage. Was notiert ihr euch in so einem Tischkalender alles?

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! Der Kalender ist wirklich praktisch

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank! Der Tischkalender ist toll!

    AntwortenLöschen
  19. Muss nun auch nochmal schreiben. DANKE!!!!!

    Ist super auf meinem Pult! Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du dir gemacht hast. :)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...