Freitag, 19. August 2016

Gestern... was sonst, RÄUMEN!

Ich hab so langsam echt keine Lust mehr. Nachdem ich Kisten und Kästen beim schwedischen Möbelriesen und in diversen Baumärkten erstanden habe, konnte ich zumindest mal alles verstauen, was ich gerade nicht brauche.



Dann kam noch meine Kollegin, die bei mir in der Eins im kommenden Jahr Mathe machen wird und wir haben uns die hässliche Pinnwand vorgenommen und... die meiste Zeit geschnuddelt - ich gesteht ;o) Da ich das hässliche Ding nicht loswerde, muss ich sie irgendwie verschönern ;o)




Und auf dem Heimweg treffe ich dieses kleine Kerlchen auf dem Schulhof... Lange keinen Igel mehr gesehen.




Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich, das wird dich nicht trösten, ABER: du bist nicht allein :-). Weiterhin frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich, du hast immerhin eine Pinnwand. Ich habe in meinem neeuen Klassenraum nicht einmal eine magnetische Seitentafel!!!! Wo soll ich denn jetzt meinen Tagesplan, die Klassendienste, unsere Regeln etc. aufhängen??? Da hätte ich liebend gerne deine hässliche Pinnwand...
    Ja, so hat jeder seine Dinge, die ihn ärgern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Räumen, Vorbereiten...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärgern tut mich eigentlich nur, dass das ein uralter Teppich und ich sowie etliche Kinder mit Hausstauballergie drunter leiden...

      Löschen
  3. Oje, hast du den Igel mitgenommen? Wenn man sie untertags findet, brauchen sie fast immer Hilfe ;(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja acht bzw halb neun... Ist das noch am Tag?

      Löschen
    2. Acht auf jeden Fall und im Moment ist es um halb neun doch auch noch hell, oder? Naja,fürs nächste Mal weißt du es jetzt und kannst ihn dann ev. zu ner Igelstation bringen. Es gibt leider nur mehr wenige Igel und sie sind deshalb geschützt.

      Löschen
  4. Hallo Valessa, auch ich sitze am Vorbereiten und bin am Räumen.... es gibt wahrlich Schöneres. Zwischendurch schaue ich immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei, was mich zum Weiterarbeiten motiviert. Danke für die Einblicke und die vielen guten Ideen. Hätte aber auch noch eine Frage zu den Materialien vom ReLv-Verlag. Kannst du da die kompletten Pakete empfehlen?
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valessa, dein Blog hat mich motiviert auch mit den Auf - und Umräumarbeiten zu beginnen, doch es geht nichts weiter.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Valessa,
    ich weiß, du hast grad genug eigene Dinge um die Ohren - wie man ja anhand der Bilder sehen kann ;-) - aber könntest du einen ungefähren Zeitpunkt nennen, ab wann du wieder Passwörter verschickst bzw. deine Adresse online stellst (in 1,2,...10 Wochen?)? Ich starte in einer Woche und hab zum ersten Mal eine 1.Klasse. Da kommen deine tollen Materialien wie gerufen :-).
    Viele Dank und ich hoffe ich nerve nicht so viel (weiß ja wie das ist, wenn andere ständig was von einem wollen)!
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valessa,
    wo bekommt man denn diese praktischen Hängetaschen her?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr fleißigen Schulverschönerer :)
      Mag mir Jemand von euch verraten, wie diese Hängetaschen bei IKEA heißen?
      Vielen Dank für die tollen Ideen und liebe Grüße

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...