Sonntag, 25. September 2016

Ausleihliste für die Klassenbücherei

Ich habe ja bereits irgendwann mal Ausleihkarten für die Klassenbücherei veröffentlicht. Das funktioniert nun bei den Erstklässlern natürlich noch nicht so gut. Deshalb habe ich mich jetzt für eine Liste entschieden, die ich zunächst erstmal selber ausfülle, bis die Kinder soweit sind, das selber zu tun...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Ausleihliste%20Klassenb%C3%BCcherei.pdf







Kommentare:

  1. Toll, danke! Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, bei mir schreiben die Schüler das auf schnöde Notizzettel.Liste ist gedruckt :)
    Liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Valessa!
    Auch ich werde sie morgen in meine Klassenbücherei legen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gleich viel hübscher aus als mein schnöder Zettel. Es fehlt aber doch die Spalte für den Namen des Kindes.:)
    Lieben Gruß
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Vielleicht findet damit MEIN Zettelchaos auch ein Ende ;)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...