Sonntag, 2. Oktober 2016

Danke schön...

Ich habe mich mal kurz aus dem Bett gequält, gefrühstückt und nun werfe ich mal eben einen Blick in den PC. Donnerstag auf Freitag hat sich heimlich eine dicke fette Erkältung angeschlichen. Gesund ins Bett und krank aufgewacht?! Das ist mir auch noch nicht passiert! Und weil es so schön ist, hat mein Körper das ganze natürlich mit Migräne kombiniert! GANZ KLASSE!

Jetzt kann ich so langsam nicht mehr liegen und dachte, dass 10 Minuten PC machbar seien... Ich merke aber grad - so richtig gut geht das nicht.

Also will ich schnell ein DANKE loswerden und haue mich dann wieder hin. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Kolleginnen, für diese Bücher, die hier in den letzten Wochen eingetrudelt sind. Ich habe mich sehr gefreut!!!




So, das hat jetzt gefühlt ewig gedauert :( Zurück ins Bett... Es hat keinen Sinn... TSCHÖÖ! Ich meld' mich.

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,

    gute BESSERUNG!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa,
    erstmal gute Besserung! Ich habe dieses Wochenende auch abwechselnd im Bett und am Schreibtisch verbracht und viele Tempos verbraucht. Hoffe es geht dir schon besser!
    Ich wollte dich fragen, ob du schon abschätzen kannst, wann du neue Passwörter verschickst (oder habe ich die E-Mail-Adresse nur übersehen)?
    Ich würde so gerne deine schönen Lesepässe + Urkunden für meine Kinder ausdrucken :)
    Liebe Grüße und Genesungswünsche
    Laura Stoffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, erstmal bin ich krank... Immernoch :(

      Löschen
  4. Ich bin am Wochenende erstmals auf deinen Blog gestoßen und möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Auch wenn ich noch keine Dateien runterladen kann, konnte ich doch ein paar tolle Ideen finden, die ich und meine erste Klasse gut gebrauchen können. Bei uns haben die Herbstferien bereits begonnen und natürlich hab ich mir pünktlich zu Ferienbeginn eine Erkältung eingefangen. Du bist also nicht allein! ;) Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valessa,
    Hoffentlich geht es dir wieder besser!!!
    Ansonsten wünsche ich dir eine schnelle Genesung und kann nur heiße Zitrone empfehlen ;-)
    All the best,
    Anni

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...