Sonntag, 11. Dezember 2016

Langzeitkrank?

"Frau Scheuuuufleeeer! Endlich bist du wieder da!"

"Schön, dass du dich so freust..."

"Wir haben dich ALLE SOOO vermisst! Jeden Tag haben wir gefragt: Kommt die Frau Scheufler wieder?"

"Wow, das hätte ich ja gar nicht gedacht, ich war doch..."

"Wie viele WOCHEN WARST DU EIGENTLICH JETZT KRANK?"

"Ähm... sechs Tage!"

"Also MIR kams länger vor...!"

Süß, diese Erstklässer ;o)

Kommentare:

  1. Krass, ich gehe morgen nach wirklichen 6 Wochen wieder in die Schule. Mal sehen, was die Kinderchen sagen, die Viertklässler sind ja bissel abgebrühter. Abweichen freue mich wie blöde! \o/

    AntwortenLöschen
  2. :-) :-) Ich habe von meinen Erstis ausdrücklich verboten bekommen, jemals wieder krank zu werden (nach 3 Tagen Abwesenheit). Aber gerade das liebe ich an meinem Beruf....
    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und DANKE für all das tolle Material,
    Julia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...