Donnerstag, 22. Dezember 2016

Umbauarbeiten

Durch Änderungen in Bezug auf die Dropbox muss ich nach und nach alle Dateien verlegen und neu verlinken. Das sind viele!!!


Da kann natürlich auch immer mal etwas schief gehen. Wenn also ein Link nicht mehr funktionieren sollte oder irgendwie etwas falsch ist, bitte melden... Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Valessa,
    das hört sich wirklich nach einer Menge Arbeit an und in den Ferien hättest Du sicherlich Besseres zu tun.Vielen Dank für Deine Mühe! Und ich hoffe Du kommst trotzdem dazu, in den Ferien auch mal "endlich Pause" zu machen!
    Viele liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    das klingt ja nach ziemlich viel Arbeit, die du eigentlich bestimmt nicht gebrauchen kannst! Danke, dass du das für uns machst! Danke auch für die vielfältigen tollen Materialien (auch bei Matobe), die ich schon von dir in meinen Klassen verwenden durfte.
    Ich wünsche dir besinnliche, fröhliche Weihnachten und erholsame Ferien.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa,
    und wenn nichts mehr geht, werden wir damit leben müssen! Genieße jetzt deine unterrichtsfreie Zeit und schnappe Luft und Raum, du wirst es in den nächsten Monaten brauchen!
    Beschauliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch
    wünscht dir Gabi, die Alte aus der Tigerklasse

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du das für uns machst!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kali, ich find es sehr nett, dass du das auf dich nimmst. Ich hoffe, du lässt es dir auch gut gehen. Betrifft das nur dich?
    Frohe Weihnachten 🎄
    Cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das dürfte allen so gehen die den Ordner "public" der Dropbox nutzen :(

      Löschen
  6. Liebe Valessa,
    ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, in der du auch mal die Seele baumeln lassen sollst.
    Herzlichen Dank auch von mir für die vielen tollen Anregungen und Materialien, welche ich schon oft einsetzen konnte.
    Herzliche Grüße
    Kessy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valessa, ich danke dir sehr für deine Mühen und auch ich wünsche dir trotz alledem erholsame Tage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Ich profitiere immer sehr sehr von deinen sehr durchdachten und gut aufbereiteten Materialien - mein Lieblingsblog! Herzliche Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valessa, danke für deine Mühe. Ich hoffe, dass "Kollege Computer" sich kooperativ zeigt. Genieß deine wohlverdienten Ferien. Dir und allen deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valessa,
    danke, dass du dir die Mühe machst, alles neu zu verlinken. Gut zu wissen, dass dein tolles Material auch weiterhin verfügbar bleibt. Schöne Ferien und einen guten Start in 2017!
    Anna

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...