Sonntag, 29. Januar 2017

Mengen und Zahlen bis 7


https://www.dropbox.com/s/w8igqcwnrdbc5um/Mengen%20und%20Zahlen%207.pdf?dl=0





Für alle, die das hier lesen und interessiert sind, mal eine "Passwortbilanz":
62 Mails erhalten
3 Mails in denen lediglich ein Name und die Schuladresse standen, weiter nichts
1 Mail in der einfach ein netter Gruß und ein Danke enthalten war - einfach so...
24 Mails in denen auf ein "Bitte" verzichtet wurde und das Passwort zum Teil gefordert wurde
und der Rest - sagenhafte 34 Mails - in denen um das Passwort gebeten wurde. DANKE!
DAS IST NEUER REKORD... :o) Ich freue mich drüber...



Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde zu alt und zu wertelastig für diesen Beruf: Deine Emailbilanz klingt ein wenig, wie die Geburtstagmuffinsbilanz in meiner Klasse: Von 25 Kindern sagen 8 "Danke", 8 weitere verspeisen den Muffin ohne Kommentar und 9 fragen gleich ohne vorheriges Danke, ob sie einen zweiten Muffin bekommen.
    Mir vergrault das jede Geburtstagfeier in der Klasse - und in meiner kommenden 1.Klasse werde ich dies ändern.

    Ich hoffe du reagierst entsprechend ;-)
    Danke trotzdem fürs Bereitstellen! Ich werde dich die nächsten Tage noch einmal anschreiben bezüglich deiner Zebra-Erfahrungen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich einfach nur traurig diese Bilanz. Wie kann man ein Bitte, Danke von Kindern erwarten, wenn es offensichtlich manche Kollegen nicht schaffen?! Den Vergleich mit den Geburtstagsmuffins finde ich sehr treffen. Bei mir sind immer noch Kinder dabei, die die Muffins (auf die die Geburtstagskinder so stolz sind)in den Müll pfeffern, weil der Smartie oben drauf nicht die gewünschte Farbe hat.
    Ich finde dein Material toll und nutze es gerne. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Mengenmaterial, ich habe zwei drei DaZ Schüler, die sehr weit hinterher sind, weil sie eben nie eine Schule besucht haben ( oder kaum) und dafür ist es wunderbar! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mist! Hab ich die Passwortzeit verpasst? ��
    Aber ich hätte bestimmt auch "Bitte" gesagt ��
    Dann beim nächsten Mal. ✊
    Viele Grüße Steffi

    PS: Aber 62 (!!!) Mails zu lesen, ist schon eine Nummer für sich.
    Danke, dass du das machst ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, 62 sind viel *gg Ich hatte am Ende des Sonntags vier Mal so viele ;o) Aber das ist keine Beschwerde...

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...