Samstag, 21. Januar 2017

Mengen und Zahlen bis 5

Ich habe mich mal dran gemacht, einem unserer Förderkinder Material zu erstellen, was zum Üben und Festigen des erarbeiteten Zahlenraumes benötigt wird. Hier geht es erstmal nur um die Menge-Zahl-Zuordnung.
Das Kind hat zusätzlich eine schwere Seheinschränkung, was ich jetzt hier erwähne, damit man versteht, warum die Blätter sehr übersichtlich gestaltet sind und alles sehr groß gedruckt ist.
Vll kann jmd von euch die Blätter gebrauchen... Es handelt sich hier erstmal um die Blätter zum Zahlenraum bis fünf. Weitere folgen.

https://www.dropbox.com/s/d4w11k6isd846xh/Mengen%20und%20Zahlen%205%20BLOG.pdf?dl=0





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du all dein tolles Material einfach so mit uns teilst!!!
    Schönes Wochenende!
    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    das ist ja lustig. Wollte ich dieses Wochenende auf für eines meiner Kinder machen. Super. Danke und jetzt erhol dich auch in wenig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa,
    da hast Du wieder einmal ein echt tolles Arbeitsmaterial erstellt, übersichtlich und klar strukturiert. Genau so, wie es diese Kinder genau brauchen. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Erweiterung bis 10. Wem es zu groß ist, der kann es gut mit 2 Seiten auf ein Blatt drucken, das kommt auch gut raus.
    Vielen Dank für Deine Arbeit und ein schönes Wochenende,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa! Danke für das Material! So etwas suche ich immer für mein GE Kind! Tausend DANK.
    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valessa, dein Material ist ganz wunderbar.
    Vielen Dank!
    Ich kann es gut für mein GE-Kind nutzen.

    Beste Grüße, Tasa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ich denke auch, man kann es ja wenn man möchte einfach kleine drucken.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine tollen Materialien. Ich arbeite an einer Förderschule geistige Entwicklung und bin immer froh, mal schon fertige Materialien einsetzen zu können.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke fur Ihre Materialien.
    Liebe Grusse Carmen

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...