Sonntag, 29. Januar 2017

Mengen und Zahlen bis 8

So, noch schnell die ACHT hinterher...
Ich freue mich über Rückmeldung.

https://www.dropbox.com/s/wh1oumg7amnjhje/Mengen%20und%20Zahlen%208.pdf?dl=0


Kommentare:

  1. Vielen Dank hierfür!
    Ich kann die ABs zu "Mengen und Zahlen" sehr gut für meine GL Förderkinder nutzen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Valessa, Du warst ja total fleißig heute! Das ist super! Vielen lieben Dank!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert diese Thematik an Material von Katja Isa und Ursula Jacob. Ich weiß nicht, ob du es kennst. Da ist vllt auch etwas für deinen Schüler dabei. Das findet man unter diesen Namen ganz schnell.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo... Ich habe die Namen noch nie gehört und kenne entsprechend ihr Material nicht...

      Löschen
    2. Ich habe mir einfach Sachen zusammengestellt und erstellt, die das KInd in meiner Klasse benötigt und die noch dazu so groß dargestellt sind, dass es es erkennen kann, was bei dem meisten Material leider nicht der Fall ist...

      Löschen
    3. http://www.ak-grundschule.de/index.php?Seite=6275&
      Materialien von Isa/Jacob Da sind auch sehr schöne Spiele dabei (rechts auf der Seite Fotos) Wie gesagt - vllt findest du ja da noch etwas. LG Brigitte

      Löschen
    4. Danke, ich hab das danke Tante Google schon gefunden und rausgefunden, dass ich von den beiden bewusst noch nichts gehört hatte... Sind ja irgendwie mit dem Zahlenbuch verbunden. Aber da hatte ich nun noch nicht die Muße genauer zu forschen.

      Löschen
  4. Liebe Valessa,
    danke für diese zusätzlichen Übungen zu den Mengen und Zahlen. Ich kann sie gut für einzelne Kinder verwenden, die noch Übungsbedarf haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Ich hoffe, es hilft meinem Schüler etwas bei der Mengenkompetenz.

    AntwortenLöschen
  6. DANKESCHÖN :)

    GLG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valessa,
    ich schätze Deine Heftchen zu den Mengen und Zahlen sehr. Vielen Dank dafür!
    Viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...