Samstag, 28. Januar 2017

Mengen und Zahlen bis zur 6

Hier nun die erste "Fortsetzung" - Mengen und Zahlen bis zur 6...

https://www.dropbox.com/s/f6r57vs56b814e5/Mengen%20und%20Zahlen%206.pdf?dl=0


Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr herzlich für dieses Material!! Ich be-DAZ-e und befördere ein kleines Mädchen aus dem irak, dass als nullsprachler eingeschult wurde. Sie wurde vorher noch nie institutionell betreut oder beschult und die Eltern sind analphabeten. Für sie ist dieses Material ideal und es erleichtert mir die Arbeit mit ihr sehr und lässt uns hoffen, sie wenigstens nächstes Schuljahr durch die erste Klasse zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    vielen Dank für die Fortsetzung des ersten Teils. Mein Förderkind war ganz glücklich mit dieser Aufgabe und sie freut sich morgen sicher über die neue Aufgabe, die ihr dann hoffentlich auch so gut gelingt!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa,

    danke für diese Hefte!!! Ich nutze es für einige geflüchteten Kinder, die seit kurzem an unserer Schule sind - ähnlich dem ersten Kommentar. Die Kinder kamen sehr gut mit dem ersten Heftchen klar und ich freue mich, die nächsten davon einzusetzen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa, auch ich habe zwei Förderkinder in der Klasse, die in der letzten Woche hervorragend mit diesem Heft arbeiten konnten. Vielen Dank dafür und wie schön, dass es sogar noch weitergeht. LG Maike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...