Samstag, 11. Februar 2017

Mengen und Zahlen bis 10

Hier kommt erstmal der vorläufig letzte Teil zu
den Mengen und Zahlen bis 10. Viel Spaß damit!

https://www.dropbox.com/s/5qoh5dh10ci7ab1/Mengen%20und%20Zahlen%2010.pdf?dl=0

Kommentare:

  1. Hallo, Valessa,

    vielen, vielen Dank für das tolle Material. Ich bin total begeistert und ganz fest davon überzeugt, dass es meine Schülerinnen und Schüler am Montag nach den Ferien auch sein werden.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,

    vielen lieben Dank für dieses tolle, von Dir erstellte Material bzw. für die ganze Reihe. Meine Schülerin hat die Aufgaben mit Feuereifer selbstständig erledigt und sich immer schon auf die nächste Zahl gefreut. Vorallem hat sie jetzt aber einen richtigen Fortschritt gemacht, weil ihr die Aufgaben gut getan haben. Danke!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörte - ich habe gerade aus Versehen deinen Kommentar gelöscht! Sorry! Ich hab nicht aufgepasst... LG *valessa

      Löschen
    2. Er war noch in den Emails vorhanden:

      Liebe Valessa,

      vielen Dank von meiner Vorschulklasse und mir für das tolle Material...

      Dörte aus Hamburg

      Löschen
  4. Liebe Valessa,

    vielen Dank für die tollen Materialien bis zur 10. Ich werde sie meiner syrischen Schülerin zur Verfügung stellen, die mit plus und minus noch sehr überfordert ist. Leider konnte ich bei der 9 und der 10 nichts anklicken (danke,...)
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valessa,

    geht doch. Wie sagt mein Mann immer: "Der Fehler sitzt immer vor dem PC".
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa,

    danke für das Material, ich denke, dass es meinen Erstis gefallen wird - die lieben ihre Spezialhefte (werden zur differenzierten Förderung zusammen gestellt), da kommen die Blätter genau zur richtigen Zeit :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...