Sonntag, 5. Februar 2017

Mengen und Zahlen bis 9

Es geht weiter :)

https://www.dropbox.com/s/zdj4t2v6thfpl8c/Mengen%20und%20Zahlen%209.pdf?dl=0

Kommentare:

  1. Hallo Valessa,

    vielen Dank fürs Teilen deiner immer wieder anregenden Materialien. Bei deinem "9er" Heft ist mir was aufgefallen, was mir immer am Herzen liegt. Ich schreibs nun einfach mal - will aber damit keineswegs eine "Forderung" oder etwas loswerden. Die Zahl 9 sieht ja leider in vielen Schulschriften (leider auch in vielen Schulbüchern.......) aus wie eine "umgedrehte 6". Dabei wäre es im Sinne der Klarheit gerade für die schwachen Rechner doch wirklich sinnvoller, sie so zu drucken, wie man sie schreibt. Nämlich mit diesem "Näschen" oben. Ich habe lange gesucht, welche Schulschrift das so druckt. Und bin dann in einer Grundschrift fündig geworden.
    Beste Grüße und herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    ganz lieben Dank für dieses wunderbare Fördermaterial - werde ich direkt an eines meiner Förderkinder weitergeben!!!
    Danke!!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:
    Die für dein "Vorwort"!
    Unterstütze ich sehr gerne!!!!!

    LG
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valessa, super, meine Förderkinder haben schon in ihren letzten Wochenplänen hervorragend mit diesem Material arbeiten können. DANKE SCHÖN, Maike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...