Freitag, 17. Februar 2017

Vierfelderkarten D E F

Ich habe schon wieder eine fetten Erkältung und liege auf dem Sofa herum... wahlweise auch im Bett. Da dachte ich, ich könnte mal eben Vierfelderkarten hochladen, die ich ohnehin schon fertig hatte. A bis C habe ich in der Klasse bereits ausprobiert und ich hatte den Eindruck, die Kinder arbeiten ganz gerne damit...

https://www.dropbox.com/s/7b1ix3onlph2syw/Vierfelderkarten%20D.pdf?dl=0

https://www.dropbox.com/s/vxn2y1gi0c2n5i8/Vierfelderkarten%20E.pdf?dl=0

https://www.dropbox.com/s/70hiewpetwm7u3j/Vierfelderkarten%20F.pdf?dl=0

 
Habt ihr die Karten schon ausprobiert?








Kommentare:

  1. Gute Besserung und Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    auch ich liege grippig daheim und schaue immer wieder auf den Blogs vorbei. Leider habe ich die Karten noch nicht ausprobiert, da es für meine Vierer zu einfach ist. ABER DANKE für deine Mühe!
    Lieber Gruß
    bettina aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kali,
    ich staune ja, dass du mit fetter Erkältung denken kannst. Ich wabere seit einer Woche vor mich hin und erst seit gestern geht DENKEN und richtig LESEN wieder ... du scheinst härter im Nehmen zu sein als ich.
    Schöne Kartei, gute Besserung
    cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, denke ist relativ... Ich bin grad gedopt mit Grippemittel, da geht's mal ein Stündchen, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Heute ist es zur Abwechslung die Nase, die läuft. Gestern war es eher der Husten, der mich gequält hat. Die Kartei war fertig, die habe ich nicht heute erstellt. DAS wäre nicht gegangen. ;o)
      Dir auch gute Besserung... *v

      Löschen
  4. Liebe Valessa, gute Besserung!!!!
    Ich hebe mir deine tolle Karten fürs nächste Jahr auf für meine 1.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung ��

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa,
    schnelle gute Besserung!!!
    DANKE für deine Materialien!
    Sonnige Grüße,Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valessa,
    vielen Dank für die tollen Karten. Ich habe die 1. Karten bereits ausprobiert und die SuS hatten viel Spaß beim Rechnen und haben nach mehr gefragt ;)
    Werde mich also gleich ans Laminieren machen!

    Vielen Dank nochmal und gute Besserung für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Karten!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...