Samstag, 4. Februar 2017

Vierfelderkarten A

Ich habe ein paar Rechenkarten zum, neulich von mir gezeigten, Rechenformat erstellt. Hier geht es erstmal nur um das Zusammenrechnen der Nachbarplättchen - Zahlenraum 10.
Weitere folgen wahrscheinlich ;o)

Ich habe mir die Karten ausgedruckt und die Lösungen kleiner
hinten drauf geklebt.





Die Emailadresse für das Passwort steht zZt nicht online, weil ich noch die Mails von letztem We abarbeite. Trotz, dass ich die Bitte-freien Emails überspringe, dauert es ziemlich lange, weil ihr wirklich laaaaaaaaage Emails geschrieben habt, was ich ja wirklich lieb finde, aber... es kostet eben auch Zeit... Ich bitte um Verständnis. DANKE!

1 Kommentar:

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...