Montag, 27. März 2017

Lesepässe und Urkunden

Sooo, nun war ich ne ganze Weile zu Gange und habe zumindest schon mal alle Lesepässe und Urkunden neu verlinkt... 
Nun sollte hoffentlich alles soweit passen.

Restmaterial folgt nach und nach. Dauert... 



Ist echt ne Strafarbeit :o(



Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich super! Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Valessa,
    du wunderst dich sicher ich bin Mutti einer 8jäh. wundervollen Tochter. Nun ist es so das meine Selina die Klasse 2 nochmal wiederholt finde ich nicht schlimm .Ich muß sagen es spielten viele Faktoren eine Rolle (schlechter Start mit der Klassenler. im Oktober der Klasse 1 wollte meine Tochter mit uns wegziehen)! Nun ihre Schwerigkeiten sind zB. 34-16= da rechnet sie immer 6-4=2 und 30-10=20 zusammen 22 ??? Wir zwei finden du bist bestimmt eine tolle Lehrerin und deine Materialien nutzen wir gerne zu Hause. Jetzt zu meiner Frage könntest du uns bitte ein paar Tipps geben wie wir noch üben können? Ich sag schon mal vielen Dank und Liebe Grüße aus Thüringen von Mama Susette und Selina(sitzt neben mir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie damit anfängt, wird sie irgendwann weder Zeit für Ihre eigenen SchülerInnen haben noch für diesen Blog, mit dessen Material du übst, haben.
      Wende dich doch bitte an den/die LehrerIn deines Kindes oder an den Beratungslehrer, das ist der erste und direkte Weg und diejenigen können das viel besser einschätzen. Keiner kann über einen einzigen Blogeintrag und einer Beispielmatheaufgabe diagnostizieren, wo das genaue Problem liegt.
      LG,
      Vanessa (ebenfalls Lehrerin)

      Löschen
  3. Liebe Valessa, vielen Dank für deine Lesepässe, Urkunden und neue Verlinkungen. Ich kann leider die Urkunden für den Lesepass Nummer 3 und 4 nicht finden. Ich bin die Seite mehrmals rauf und runter gescrollt, will dich ja nicht umsonst stören. Vielen Dank im voraus :-)
    und vielen Dank nochmal für deinen tollen Blog!!!
    Liebe Grüsse
    Gaëlle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist doch bei allen anderen?!
      Die sind sogar der Reihe nach MIT Bild aufgeführt... LG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...