Sonntag, 26. März 2017

Letzte Woche...

... ist wie immer einiges passiert. Hier ein paar Bilder:

Zunächst ging es mal weiter mit den Frühblühern. Wir haben uns fast verblühte Tulpen mal ganz genau angeschaut. Und in der nächsten Stunde ging es darum, wie die Tulpe wächst...





Letztes Jahr haben wir den Worksheet Crafter für das Kollegium angeschafft und die Kolleginnen haben gefragt, ob wir noch einmal einen Crashkurs dazu machen könnten...



Inspiriert durch Instagram, habe ich mit einer Klasse dieses Hasen gemalt...



Meine Schokosucht schlägt wieder zu, denn ich LIEBE Löffeleier ;o)



Am Freitag haben ich mir einen schönen Start ins WE gegönnt...



Ich habe gestern für unsere Belohnungskiste einiges geshoppt...



Außerdem habe ich für mein Förderkind und auch gerne für alle anderen ;o) diese Arbeitsmappen erstellt. Die Bilder sind passend zu unserem Lehrwerk "Zebra" und können auf der Klett-Seite runtergeladen werden. Die Idee habe ich beim Zaubereinmaleins gesehen...




Und weil ich Tulpen so liebe, hier noch zwei Bilder... :o)





Habt einen schönen, sonnigen Sonntag...






Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    Es hat mit "dieser Antwort" geklappt. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa
    Kennst du das Buch'Im Traum kann ich fliegen' von Eveline Hasler? Es passt zum Frühling und macht einer Tulpenliebhaberin sicher Spass. ich könnte mir vorstellen, dass dir die detailreichen, wunderschön gezeichneten Bilder gefallen.

    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für die schönen Ideen zu den Frühblühern. Ich habe diese momentan auch als Thema in meiner ersten Klasse und lasse mich gerne inspirieren. =)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa,

    vielen Dank für deinen tollen Bog! Er hilft mir und meinen Kids (Förderschule) sehr viel weiter und ist gut strukturiert!
    Eine kurze Frage: Als du von Läufer diese Produktproben bekommen hast, was schreibst du dafür in eine solche Mail? Fragst du nach einer Spende für die Klasse?

    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unterschiedlich... ich frage halt nett.

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...