Samstag, 8. April 2017

Arbeitsblätter zur Magnetbox

Ich habe mir ein paar Arbeitsblätter zusammengebastelt. Falls ihr die Magnetbox habt, könnte ihr sie gerne nutzen. Sicherlich kann man sie auch anders einsetzen. Lamieren und beschriften zb...

https://www.dropbox.com/s/nyqgo6d2pjtpih5/Lesekiste%20Arktis%20Erg%C3%A4nzung.pdf?dl=0


Viel Spaß damit...




Kommentare:

  1. Liebe Valessa,
    vielen Dank für die Blätter.
    Ich habe keine Magnetbox und werde sie dann laminieren.
    Leider stimmt der Link nicht - man gelangt zur Lesekiste "Arktis Ergänzung". Könntest du da bitte noch einmal schauen? Danke!

    Liebe Grüße
    eine Kollegin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa - ich wollte mir die Arbeitsblätter anschauen, allerdings öffnet sich "Lesekiste Arktis Ergänzung" :-)
    Da ist wohl etwas falsch verlinkt.

    Ich bin gespannt auf deine Ideen.
    Von den ABs der Kiste war ich auch sehr enttäuscht.
    Ich habe mir die Buchstaben gekauft, um immer mal wieder in Stationenarbeiten etwas damit anzubieten ... ist leider aber sehr schnell verschwunden:-(

    Ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valessa, ich lese bei dir immer fleißig mit und kannte bisher die Magnetbox noch nicht (nur andere). Da wollte ich mir doch gerade das Blatt sicher-vielleicht kann man es noch mal gebrauchen- da merke ich, dass die Verlinkung wohl nicht stimmt. Bei mir ging 2x eine Erweiterung zur Lesekiste Arktis auf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valessa
    Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass beim ersten Arbeitsblatt bei den Silbenbögen beim Esel ein Fehler passiert ist.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valessa!

    Das ist ja der Hit. Ich habe just am Freitag diese Magnetboxen aus meinem Schrank gezaubert und mir gedacht, dass ich mich in den Ferien endlich mal hinsetzen muss, um mir passende Arbeitsblätter zu überlegen (mir gefallen die Mitgelieferten auch nicht), damit die Dinger auch mal zum Einsatz kommen. Jetzt schaue ich heute in deinen Block und... Ich freue mich gerade total und bin noch motivierter mir auch noch etwas Tolles einfallen zu lassen!!! Vielen Dank!!!

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valessa,

    die doofen ABs waren der Grund, warum ich die Magnetbox nie gekauft habe. Jetzt denke ich nochmal drüber nach. ;o)
    Allerdings sind dir bei deinen Blättern einige Fehler unterlaufen. Soll ich sie dir hier oder per Mail schicken oder interessiert es dich gar nicht, weil du andere Sachen zu tun hast?

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt's auch ohne... also die Kisten meine ich.
      DIe Fehler sind berichtigt, die Kronen sind nicht verrutscht. :o)
      LG *valessa

      Löschen
    2. Oder was hast du entdeckt?

      Löschen
    3. Hallo Valessa,

      ich schreib mal kurz und schmerzlos runter, ja?

      Blatt 1: Krönchen in der zweiten Silbe bei Auge, Beule, Eule fehlt
      Blatt 3: In der Lösung steht "Schafe". Im AB sind dir da Kästchen und Krönchen gewaltig verrutscht.

      Liebe Grüße und nicht böse sein,
      Frau Pappelheim
      Blatt 4: Bei der Seife ist das zweite Krönchen verrutscht.

      Löschen
    4. Hallo, die sind schon verbessert :)
      Einfach nochmal runterladen. Bestimmt hat sich das überschnitten... LG *v

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...