Dienstag, 4. April 2017

Immerhin!

... habe ich es jetzt geschafft, alle Posts in diesen Blog zu verlegen. Allerdings brauche ich noch ne Weile, um alle Dateien neu zu verlinken. Es ist also weiterhin etwas Geduld gefragt :o)

DANKE!







Kommentare:

  1. Hallo, liebe Valessa,
    Danke für deine Mühe, alles neu zu verlinken! Ich finde, dass das nicht selbstverständlich ist. Du hast so viel tolles Material für alle zur Verfügung gestellt in den letzten Jahren. Vielen Dank dafür!
    Ich hätte auch weiterhin auf beiden Blogs nachgeforscht. Aber so ist es natürlich viel einfacher. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke für all die Mühen die du dir für uns machst.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...