Samstag, 6. Mai 2017

Endlich1Pause

Wie hier und im ersten Blog immer wieder berichtet und
angekündigt, habe ich den ersten Blog geschlossen, bzw.
beide Blogs zusammengeführt. Den ersten gibt es nicht mehr,
aber wenn man sich hier mal genauer umschaut, findet man
alles, was dort zu lesen war auch hier...
Ich hoffe, hiermit habe ich alle, deswegen gestellten Fragen
und eingetroffenen Emails beantwortet.
Es gibt also auch keine "Einladung" zum ersten Blog.
Der existiert einfach nicht mehr. :o)

Eine schönes Wochenende...








Kommentare:

  1. Liebe Valessa,
    die "Zusammenlegung" der Blogs war sicherlich sehr viel Arbeit!
    So ist nun alles kompakt auf einem Blog zu finden und macht die
    Suche nach Material für uns Nutzer einfacher und zeitsparender.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    ich möchte mich auch bedanken, dass du für uns die Blogs zusammengeführt hast und nun alles wieder schön übersichtlich ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valessa,
    die Zusammenlegung muss dich nicht nur Stunden, sondern Tage oder gar Wochen gekostet haben! Toll, dass jetzt alles zusammengelegt ist! Vielen Dnak für deien Mühen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa,
    vielen Dank für deine Arbeit! Besonders freue ich mich über das einfache Suchen und Finden der Lesepässe und Urkunden. Damit hat sich dann auch das Merken des Passwortes für den ersten Blog erledigt?
    Einen schönen sonnigen Sonntag! Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valessa,

    ich freue mich schon auf's Stöbern. Dir einen lieben Dank!

    Sonja

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...