Samstag, 13. Mai 2017

Weltall, Sterne & Planeten

Jetzt habe ich eeeecht lange an meinem Material herumgebastelt und bin froh, dass es fertig ist und endlich online... Ich freue mich richtig drüber! Die Werkstatt ist für Klasse 4 gedacht...

http://www.matobe-verlag.de/product_info.php?info=p994_Valessa-Scheufler--Weltall--Sterne-und-Planeten.html


Hier seht ihr Beispiel-Materialien zu zwei Stationen:




Ich kann noch folgende Lesekisten zur Ergänzung der Werkstatt empfehlen:
Lesekiste "Sonnensystem" und Lesekiste "Weltraum".



Ich freue mich bereits auf meine nächste Vier, wenn ich das Material einsetzen kann. 
Das was ich bisher hatte, war von den Aufgaben her zwar identisch, 
aber ich hatte es nicht so "hübsch gemacht". ;o)


Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super! Ich will grad nächste Woche mit meiner 4. Klasse mit dem Thema anfangen und suche grad noch Material zusammen.Da werd ich gleich zuschlagen! Danke! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich. Ich freue mich auch über Rückmeldungen. Danke *valessa

      Löschen
  2. Hallo Valessa,
    das ist eine tolle Werkstatt, vielen Dank!
    Zu den Planeten gibt es auch kleine Modellfiguren von Safari, die könnte man zusätzlich zu den Legematerialien bereit stellen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ach jaaaa. Dazu habe ich sogar ne Lese(INFO)kiste erstellt und sie scheinbar nie hochgeladen. Danke fürs Erinnern... LG *valessa

      Löschen
    2. Super, hab ich grad gesehen und werde sie gleich noch basteln! Vielen lieben Dank für diese tollen Materialien! :) Ika

      Löschen
  3. Einfach ein dickes DANKE!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa! Das Material ist echt schön! Ich werde es sicher noch in diesem Jahr mit meinenViertklässlern genießen. Vielen Dank und lieben Gruß aus der Steiermark. Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn es euch gefällt. Ich muss zugegeben, auf dieses Material bin ich ein bisschen stolz. Anders als sonst irgendwie :o)

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...