Sonntag, 2. Juli 2017

Danke schön und ein Tipp!

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bedanken, bei allen, die mir als kollegiales Dankeschön ein Buch von meiner Liste haben zukommen lassen. Normalerweise zeige ich die Bücher dann hier, damit ihr wisst, dass sie angekommen sind und zugleich ist das dann auch immer ein Buchtipp. Das habe ich im letzten halben einfach nicht geschafft! Somit hier nochmal ein DICKES DANKE an alle, die mir eine Freude gemacht haben :)

Gleichzeitig will ich in dem Zusammenhang einen Tipp loswerden. Ich bin ein richtiger Fan der Reihe "Superleser" von DK geworden. Meine Kinder reißen sie mir förmlich aus den Händen (ohne Übertreibung!). Wir haben mittlerweile einen Tauschtisch nur für diese Bücher. Kaum liegt ein ausgelesenes Buch dort, schnappt es sich jmd. Die Anschaffung lohnt sich also :o) Die Bücher gibt es in unterschiedlichen Lesestufen. Ich finde sie echt KLASSE! Hier mal ein Beispiel:


Danke und viel Spaß beim Angucken ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Bücher auch und kann sie nur empfehlen! Meine Kinder lesen sie auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...