Montag, 17. Juli 2017

Tischkalender - die Vierte!

Auch in diesem Jahr gibt's wieder den Tischkalender für alle, die ihn sich selber ausdrucken und binden wollen. Wenn jmd Zeit hat, wäre ich dankbar für's "mal drüber gucken". Irgendwann sieht man die Datumstippfehler nicht mehr. Danke...

https://www.dropbox.com/s/eh47p72wkd72y56/Tischkalender%20do%20it%20yourself4.pdf?dl=0

Danke fürs Nachschauen an alle! Ich habe die Fehler 
schon verbessert und hoffe, jetzt ist alles ok.

Viel Spaß damit...


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, freue mich total :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, habe schon ungeduldig gewartet und mich gefragt, ob es auch dieses Jahr wieder einen gibt (wollte aber nicht unhöflich sein) umso mehr freut es mich jetzt. Danke danke!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön, vielen Dank für diesen wunderbaren Kalender :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, mir war die Werbung für ein Autohaus auf meinem Pult schon lange ein Dorn im Auge...
    LG Esther
    (Endlich Ferien!)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank !!! (Nur zur Info: Ich konnte den Kalender ohne PW downloaden - ist das Absicht?)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!!
    Gerade wollte ich einen neuen Tischkalender bestellen, finde diesen hier aber viel netter!!!
    Lieben Dank für deine tollen Materialien und Ideen!
    Genieße die Ferienzeit!
    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh super, ich hab auch schon drauf gehofft!!! Und ich liebe die niedlichen Teddybären!!! Danke!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    wie drucke ich ihn mir denn am besten aus?
    Doppelseitig? oder welche EInstellung am Kopierer macht ihr?

    LG aus NRW
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelseitig funktioniert nicht.
      Ich drucke einseitig und stelle nix um am PC.
      Höchstens "an Seite anpassen".
      LG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...