Samstag, 3. Februar 2018

Bastelkalender "Februar"

Sooo, hier kommt das, was ich mir als Bild für den Februar ausgesucht habe. Ein einfaches Ausmalherz, mit innen warmen und außen kalten Farben. Herz wegen Valentinstag und so, ihr wisste schon ;)




Den Bastelkalender kann man kostenlos bei Teachers pay teachers herunterladen.UIKEYINPUTDOWNARROW

https://www.teacherspayteachers.com/Product/Bastelkalender-3615825


Viel Spaß beim Basteln... 
Ich freue mich, wenn ihr mir eure Februarideen schickt.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Valessa, es ist soooooooooooo schön von dir zu lesen!!!! Hab ein wundervolles Wochenende!
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Valessa, wir machen dieses Jahr einen Kalender mit Handabdrücken. Die Idee stammt vom Blog Klassenkunst. Der Aufwand hält sich in Grenzen und die Kinder haben viel Freude am Drucken. Im Februar gibt es einen Indiander (Finger sind der Federkopfschmuck) oder wahlweise einen Clown (Finger sind die verrückten Haare). Den Kalender haben wir gekauft und kleben dann die einzelnen Monate ein. Ganz liebe Grüßen von Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valessa, schön von dir zu lesen! Das tolle herz habe ich versucht selbst zu zeichnen, es sieht aber nicht so schön aus. Stellst du deines noch ein?? lg aus Wien, babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Babs....
      Nein, vorerst gibt's hier kein neues Umsonstmaterial.
      Ich hoffe diesbezüglich auf Verständnis.
      LG *valessa

      Löschen
  5. Ich habe ein Ausmalbild eines Clowngesichts in 9 Quadrate segmentiert und diese dann durcheinander auf einem Blatt angeordnet. Die Kinder sollen dann jedes Segment für sich ausmalen (angrenzende Felder nicht in gleicher Farbe) und danach die ausgemalten Teile zu dem Clown zusammenpuzzeln. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr bunt und passt gut zu Karneval.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...