Passwort


Liebe EndlichPauseBesucherInnen!
  • Wenn ich Zeit für das Versenden von Passwörtern habe, teile ich die Passwortemailadresse stets im letzten Beitrag auf der Hauptseite mit. Ich schaffe es leider zur Zeit nicht anders. Danke, für euer Verständnis.
  • Ein Passwort erhält man ausschließlich per Email an die Blog(passwort)mailadresse (s.o.) unter Angabe des eigenen Namens und der Schule/des Schulortes. Es kostet nicht mehr als ein BITTE und ein DANKE und es ist keine Mitgliedschaft notwendig.
  • Ich beantworte keine Passwortanfragen bei Instagram, Facebook und auch nicht über die Kommentarfunktion in der Dropbox. Briefe oder Postkarten bleiben unberücksichtigt.
  • Allgemein gilt bei Passwortanfragen bitte: vollständigen Namen, Namen der Schule UND Schulort angeben. 
  • Ich bitte darum, das Passwort zu notieren. Ein mehrfaches Versenden kostet mich zusätzliche Zeit, die ich leider nicht habe. 
  • Ich bitte darum, die von mir erhaltene Email bis ZU ENDE zu lesen. Das Passwort funktioniert und es wurde nicht geändert.
Herzlichen Dank für eure Geduld und euer Verständnis... *valessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...